Ich bin echt bescheuert.
Ich bin jetzt mit dem perfekten Mann zusammen. Er interessiert sich wirklich für mich, ich kenn ihn im INet seit 2 Jahren, aber erst im letzten Dezember haben wir uns auch im Reallife kennengelernt und obwohl wir es beide nicht wollten haben wir uns ineinander verliebt.
Er ist der Erste, der sich nicht für meine Oberfläche sondern wirklich für mich interessiert. Leider bin ich es irgendwie gar nicht gewohnt über mich zu reden. ICh meine, hier mach ich das, aber meist rede ich von den Problemen anderer Leute, mache mir nen Kopp wie andere mit ihrem Problem umgehen, wie ich anderen helfen kann.
Er sagt dann aber: ja, und? Ich will wissen wie es DIR geht! Was für Probleme DU hast! Ich interessier mich nicht *werauchimmer* sondern für DICH!
Und ich bin das einfach nicht gewohnt WIRKLICH über mich zu reden. HAb das zwar früher gemacht, aber dann erfahren dass das niemanden interessiert. Deswegen hab ichs sein gelassen. Und ich liebe ihn über alles und er interessiert sich für mich und ich kann einfach nciht drauf los reden, bin total blockiert.
Und im Bett... keine Ahnung ich fühl mich total unbeholfen und unsicher. Wir haben halt auch leider eine Fernbeziehung. UNd wenn wir uns dann eine Woche sehen, ist es so, dass ich erst gegen Ende der Woche lockerer werden kan, glaub ich. Keine Ahung, ich bnehm mich teilweise echt wie eine Jungfrau und ich kann noch nicht mal sagen warum. Er hat mal gesagt, vllt weiß der Körper etwas, was du nicht wahrhaben willst. Aber ich glaube nicht dass es so ist. Ich liebe ihn wirklich. Nur, wie kriege ich diese innere Blockade los?
Ich kriege deswegen auch langsam Angst ihn zu verlieren, obwohl ich weiß, dass es Quatsch ist, er liebt mich auch, das spüre ich. Wir haben auch ganz am Anfang ausgemacht, dass Sex nicht zwischen uns stehen wird. Er drängt mich auch nciht und sagt, wenn du nicht über dein Problem reden willst, dann halt nich. Aber ich will ja reden Ich kann nur irgendwie nich und weiß auch gar nicht wo mein Problem liegt. Ich könnt mich grad selber dafür schlagen. Das mach ich aber nicht.
Gibst ne Möglichkeit sich mental auf "Reden" einzustellen? Ich weiß, dass is eigentlich voll das Pipifaxproblem. Aber ich hab Angst, dass es sich zu einme richtig heftigen Problem ausweitet. Ich will ihn einfach nicht verlieren.
Danke für jeden Rat,
Christine