Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 23.12.2008, 15:41
Kleene3561
Gast

HC-Taler: 0 [Konten]
Standard Ich weiß nicht mehr weiter...

Hallo Ihr Lieben,

mein Name ist Kleene und ich bin 23 Jahre alt, bin neu hier und versuche nun über dieses Portal Hilfe über meine Gefühle zu bekommen.

Ich lebe seid etwa 5 Jahren mit meinem Lebensgefährten zusammen. Eigentlich war auch alles ganz harmonisch bis ich im Juni eine neue Arbeit begonnen habe.

Viele neue Leute lernte ich dort kennen auch einen sehr netten Mann...
Wir flirteten und machten Scherze zusammen...

Eines Tages beschlossen wir uns auf einen Kaffee zutreffen, anfangs war mir nicht wohl bei der Sache, weil ich auf keinen Fall meinen Freund verletzten wollte...

Aus diesem Kurztreffen ist bis heute eine 4 Monatige Affäre geworden... Es ist eine wunderschöne Zeit mit Ihm...

Leider ist mir in den Letzten Wochen klar geworden das ich mich in Ihn verliebt habe... , durch die Schichten meines Freundes haben wir nur alle 2 Wochen Zeit um uns zu sehen...

Dies Zeit zu überbrücken, bis wir uns endlich wieder sehen, ist die Hölle für mich, vorallem weil wir uns jeden Tag auf arbeit gegenüber sitzen...Und es niemand wissen darf...

Ich hätte nie gedacht das ich zu sowas in der Lage wäre, aber es ist passiert und ehrlich gesagt bereue ich keinen moment mit ihm...

Meine beziehung zu meinem jetztigen Freund wird immer kälter und ich weiß das es meine Schuld ist... Ich habe aber nicht den Mut ihm alles zu sagen und ihm somit sehr weh zu tun....

Vielleicht kann mich jemand verstehen oder hat etwas ähnliches durchlebt... Wäre Dankbar für jeden Rat was ich tuen kann...

Mir ist klar das es auf kurz oder lang nicht mehr so weiter gehen kann...

Ich bitte euch um eure Hilfe...

Vielen Dank