Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 15.06.2009, 11:22
home_sweet_home home_sweet_home ist offline
Neuer Benutzer

HC-Taler: 136
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard Er ist 16 Jahre jünger als ich

Hey ihr Lieben,

mich hat es wohl richtig erwischt. Denkbar unpassender Zeitpunkt und er ist 16 Jahre jünger als ich.

Kennengelernt haben wir uns auf einer Party von einer Freundin von mir. Achso, ich muss noch anmerken, dass mein gesamter Freundeskreis von mir eher im jüngeren Alter zu finden ist

Also zurück zur Party: Wir haben einfach nur gequatscht, über alles mögliche....bis in die frühen Morgenstunden....also mehrere Stunden lang. Wir haben uns von Anfang an super verstanden.

Dann wurde mir kalt, ich wollte in die Hütte gehen, wo wir gefeiert haben und er meinte: ich hab doch ne Jacke hier draussen, die kannste haben. Gesagt, getan: er seine Jacke um mich rum gelegt und mich von hinten so umarmt.

Und da wars dann..ich hab mich schon soo lange nicht mehr soo wohl gefühlt.

Jetzt haben wir näheren Kontakt, schreiben regelmäßig über MSN und haben uns auch schon ein paar mal wieder gesehen. Gestern waren wir dann am See zusammen mit ein paar Freunden.

Da haben wir nebeneinander gelegen....auf einmal merke ich, wie er nach meiner Hand greift...total süß...ein paar mal, jedesmal, wenn es keiner Anderer hätte mitbekommen können.

Naja...dann gestern abend haben wir wieder geschrieben. Und er meinte dann auf einmal, dass es ein Versehen war. Aber verarschen kann ich mich alleine...kann ja net sein. Einmal JA! aber net 2-3 Mal...dann zieh ich die Hand weg.

Also nach langem hin und her, hat ers dann zugegeben, dass es kein Versehen war, dass er mehr als Freundschaft für mich empfindet. Aber seine Ex hat ihn nach 1,5 Jahren Beziehung betrogen und er ist einfach sehr verletzt und kann keinem vertrauen usw.

Okay, Altersunterschied ist das eine Thema....aber gibt noch ein anderes "Problem" ich werde in die USA auswandern.....wann? weiß ich noch nicht, aber der Antrag läuft.....

Ich weiß, dass sich das mit den USA irgendwie regelt. Wie auch immer...entweder wir trennen uns sauber, bevor ich geh, oder aber er kommt nach, oder was auch immer.

Bin ich blau äugig? Kann das gut gehen? Ich könnte wirklich damit leben, wenn wir einfach jetzt noch zusammen sind, bis ich eben ausreise. Wenn ich ihm dadurch zeigen kann, dass es sehr wohl noch treue und ehrliche Menschen gibt, kann ich damit leben.

Ich kenn ihn jetzt seit 3 Wochen, und seit dieser Party geht er mir einfach nicht mehr aus dem Kopf...ihm gehts übrigens genauso....

Schreibt mal bitte, was ihr darüber denkt...ich weiß nur, ich hab schon sehr lange nicht mehr so empfunden....

Bin aber super happy, dass wir jetz auf dem richtigen Weg sind!

Für ihn ist der Altersunterschied übrigens gar kein Thema, seine Meinung: Gefühle kennen kein Alter

LG home_sweet_home und Danke schonmal