Zitat:
Original von Estelle
Ja, das Aussehen allein ist es ja oft nicht. Wenn ein Mensch so lieb ist, dann hängt man sich an ihn, weil so viele Gemeinsamkeiten bestehen.
|
Richtig. Und so war es ja auch. So viele Klenigkeiten vor allem! Unser Denken, unser Reden, unser Fühlen... was ich immer schön fand war z.B., dass wir beide gerne und sehr gut singen können. Das hätte ich gerne mit ihr geteilt. SIe und ich sind z.B. die einzigen auf Arbeit, die auch mal durch den Laden rennen, haben also zum Thema Arbeit dieselbe Auffassung. Oder das sie im Lager auch mal an Regalen oder auf Kartons rumklettert, wie ich.
Wir lieben beide Pflaumenwein, sind auf fremde Menschen und Orte etwas schüchtern eingestellt, haben denselben Humor...
Klingt alles so lapidar, aber im Laufe der Zeit waren das mitunter so Kleinigkeiten, die aufgefallen sind. Natürlich noch viele mehr! Das ist mir nur grad so eingefallen.
Zitat:
Bei meinem PN-Freund hab ich einfach ein sehr grosses Vertrauen. Er hat dieselben Schwächen wie ich. Er denkt immer voraus, erklärt immer gleich alles, hat eine vorauseilende Liebenswürdigkeit.
Aber bestimmt gibt es noch mehr von der Sorte, auch in meinem Alter...
|
Den gibt es. Sicher!!