Hallo, Levent!
Danke für Deine sachlichen Worte hierzu. Natürlich werde ich damit leben können, egal, wie herum die Artikel geordnet sind.
Ich kann zwar nicht ganz verstehen, was Du damit meinst, daß es Probleme gegeben habe, wenn ein Beitrag endlos weitergeführt wurde... Denn: Jeder Thread, der neue Antworten bekommt, rutscht doch automatisch innerhalb eines Unterforums nach oben, so daß man eigentlich, wie ich meine, nicht den Überblick verliert. Hinzu kommen dann auch noch so Funktionen, wie automatische Benachrichtigung über neue Artikel usw. Ich kann also ehrlich gesagt keine Schwierigkeiten erkennen, wie man den Überblick über neue Antworten verlieren könnte.
Aber ich will das jetzt ebenfalls nicht endlos weiterführen.
Wie ich schon einmal schrieb, steht ja der Inhalt in einem Forum wie diesem im Vordergrund und nicht die formale Aufbereitung oder Sortierung.
Und ganz klar erkenne ich auch die Mühe, Zeit, Liebe..., die die Betreiber/innen dieses Forums aufbringen, an. Keine Frage! Und ein großes Lob von mir, daß es das Forum mit all seiner vielfältigen Thematik überhaupt gibt. :-)
schönen Feiertag noch allen
wünscht sempron
|